Zaubergala


Zaubergala 2024

für die ganze Familie

lachen-staunen-wundern


am

Samstag, dem 05. Oktober 2024

Einlass ab 18:00 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr


Es zaubern für Sie, die Zauberfreunde Bamberg

und

3 megatolle Zauberkünstler, bekannt aus Funk und Fernsehen.



TOPAS


Er füllt normalerweise die Porsche Arena mit seiner Show.

2-facher Weltmeister in der Sparte Illusion

1.Platz Deutsche Meisterschaften in Wolfsburg

Beim Grand Prix Magiques de Monte-Carlo erhielt dort die Auszeichnung „Goldener Zauberstab“

und vieles mehr.




Perry Paul


Zauberkünstler und Bauchredner

Er zählt zu den kreativsten und vielseitigsten Bauchredner seiner Zeit.

Zweimal schon durfte er beim Bundeskanzler-Gartenfest die illustren Gäste begeistern.

Seit 16 Jahren ist er bei der Fernsehprunksitzung des Bayrischen Rundfunks mit dabei.

Auf über 100 Kreuzfahrten hat er mit seinen Puppenfreunden die Welt umrundet und mehr als 140 Länder bereist.

Gewinner des Grand Prix der Illusionen

Vorsitzender des Magischen Zirkels von Mindelheim

Gründungsmitglied des Rotary-Clubs Krumbach



Braidon Morris


Entertainer, Comedian und Zauberkünstler

Gewinner des Zauberfestivals "Bamberg zaubert" - Zuschauerpreis 2017

verzaubert Menschen auf der ganzen Welt

auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs




LACHEN - STAUNEN - WUNDERN


Karten für diese Abendgala gibt an der Abendkasse


Die Zauberfreunde Bamberg freuen sich auf Euch.

Dauer mind. 2 Stunden, meist länger :-)


Die Veranstaltung findet im Saal der Brauereigaststätte Mainlust, Hauptstraße 9, 96191 Viereth-Trunstadt statt.



Share by: